Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Leyendecker (Montag, 30. April 2018 11:10)

    Liebes Pfedelbacher Team,
    ein ganz herzliches Dankeschön und ein riesiges Lob an Euch alle für ein famoses SD-Seminar. Wir haben uns so lieb auf- und angenommen gefühlt, sind tatsächlich mit einem weinenden Auge heim gefahren und können sogar das "R"-Wort schon wieder mit Rutenschlag aussprechen ;).
    Sehr professionelle und individuelle Ausbildung mit großem Ausbilder-Know-How!!
    Kurzum: Wir sind endbegeistert und würden uns freuen, Euch bald wieder besuchen zu dürfen.
    Die Chester-Fraktion :D

  • Fordogtrainers Schweiz (Dienstag, 03. Januar 2017 13:07)

    Die Ergebnisse aus letztem Bericht sind wirklich toll! Sehr gute Arbeit, ich bin sehr begeistert!
    Haben Sie die neue Siege und alles Gute für das neue Jahr!

  • Nico (Montag, 09. Mai 2016 15:59)

    Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

  • Nicole Springmann (Montag, 15. Februar 2016 12:16)

    Ich möchte hier einmal ein super großes Lob an unsere Welpenausbilderinnen Elke und Janina aussprechen. Sie sind einfach spitze und absolut kompetent. So macht lernen mit dem Hund Spaß. Da wir ja
    jetzt nicht mehr in der Welpengruppe sind, freuen wir uns auf die gemeinsame Gruppenarbeit. Danke Euch 2. Macht weiter so Liebe Grüße

  • Elke Hersacher (Freitag, 04. September 2015 20:35)

    Ich möchte mich doch mal für die tolle Welpenprägung in Ihrem Verein bedanken. Die Trainerinnen Elke und Janina sind fachlich sehr kompetent, überfordern die Hunde in keinster Weise und können sehr
    genau beurteilen, was sie den Hunden zumuten können. Auch wird beim spielen sehr genau beachtet, welche Hunde vom Alter und Entwicklungsstand zusammenpassen- ein mobben wird sofort unterbunden. Dies
    ist bei vielen anderen Welpenstunden oft nicht der Fall. Mein Welpe hat sich zu einem gut sozialisierten Junghund entwickelt.

  • Matthias Rabe (Dienstag, 21. Januar 2014 23:32)

    Liebr Hundesportfreunde. Ich bin 1.Vorsitzender eines noch sehr jungen Vereins in Neustadt/Weinstraße. Wir sind gerade im Aufbau einer eigenen Homepage. Ihren Auftritt finde sehr gelungen. Ich
    wünsche für 2014 alles Gute und viele sportliche Erfolge.

    Matthias Rabe

  • Renate Lauber (Mittwoch, 01. Januar 2014 12:35)

    Hallo an alle Hundesportler in unserem Verein - Mitglieder und Nicht-Mitglieder: Ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neue Jahr wünscht Euch allen Renate mit Bina

  • Renate Lauber (Sonntag, 10. November 2013 17:58)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    an Sabine mit Bryana für den 5. Platz auf der IHF - IPO-FH - WELTMEISTERSCHAFT 2013 in Österreich !!! Es ist mal wieder ein toller Erfolg für das Team und auch ganz besonders für unseren
    Verein.
    Wir sind alle sehr stolz auf Euch beide !
    Kommt wieder gut nach Hause- bis Dienstag
    Renate mit Bina

  • Inge (Donnerstag, 24. Oktober 2013 12:53)

    Hallo Sabine und Gehard!

    Sabine,meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

    Gehard,Dir ebenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung!

    Respekt!!!

    lg

    Inge mit Atman und Berta

  • Renate mit Bina (Sonntag, 20. Oktober 2013 17:54)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    an Sabine und Gerhard für den 2. + 4. Platz bei der
    FH-DM 2013 und Werner für
    den 10. Platz - bei 18 Teilnehmern dieser FH-DM ist das ein toller Erfolg -
    auch für den HSV Pfedelbach!
    Kommt gut nach Hause - wir sehen und am Dienstag !

  • Abby (Donnerstag, 25. Juli 2013 12:30)

    Hallo und liebe Grüße an die HundefreundInnen in Pfedelbach! Wir wünschen euch schöne Ferien .. und kommen im August wieder, versprochen.
    Liebe Grüße von DP Abby mit Familie / Rudel Haller Deutsche Pinscher.

  • Albert Pantel (Sonntag, 20. November 2011 13:38)

    Hallo ihr Lieben,
    mal ein Gruß aus Donzdorf von Gino + den Pantels.
    Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja wieder mal vor Weihnachten.
    War für heute vorgesehen aber eine erneute Knie - OP machte einen Strich durch diese Planung. Einen guten Verlauf für Eure Prüfungen und viele Grüße von Gino+Pantels Donzdorf
    Albert + Marianne

  • Inge Zuber (Mittwoch, 28. September 2011 17:14)

    Hallo Sabine,

    wir....Inge,Berta und Atman drücken Bryana sämtliche Däumchen und Pfoten für eine komplikationslose Geburt.

    Und Dir liebe Sabine gute Nerven und viel Kraft und Energie für die Dinge die da kommen, ähhh rumtapsen mögen. :-)))

    Bis denne

    Inge

  • Gabriele Wartlick (Freitag, 02. September 2011 18:37)

    Liebe Sabine, Gerhard und Sabrina,
    gerade habe ich gelesen, dass Eure Ilea gestorben ist. Das ist sehr traurig, aber sie hatte doch bis zuletzt ein glückliches und erfülltes Hundeleben. Ihre guten Anlagen hat sie an ihre Nachkommen
    weitergegeben und das wird sich sicher auch in Bryanas erwartetem Wurf wieder zeigen. Alles Gute hierfür!
    Viele Grüße, Gabi und Wilhelm

  • Franky (Dienstag, 12. April 2011 11:15)

    Hallo Gerhard, hallo Sabine, eine tolle website habt Ihr da hin gekriegt - Gratulation !!!
    Gruss Franky

  • Eva-Maria Hämmerling (Samstag, 02. April 2011 13:42)

    Die Homepage ist Euch super gelungen, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an alle HF zur bestanden Frühjahrsprüfung.
    Liebe Grüße
    Eva & Lümmel

  • Renate mit Bina und Lux (Dienstag, 29. März 2011 00:07)

    Das sind ja tolle Bilder von unserer Prüfung!!
    ..und vor allem auch tolle Ergebnisse .....
    ..und superschnell - einfach aktuell .
    Super gemacht, Sabine
    Grüssle Renate natürlich mit Bina und Lux

  • Elke Freisleben (Montag, 28. März 2011 10:30)

    ... nicht nur daß die Homepage sehr schön ist... sie ist auch super schnell mit aktuellen Berichten
    Klasse !

    Liebe Grüße
    Elke + Leo

  • Maurice (Donnerstag, 24. März 2011 18:22)

    tolle seite

  • Heike Fröhlich (Montag, 14. März 2011 16:58)

    Edel, informativ - einfach toll. Gefällt mir sehr gut. Hast du klasse gemacht, liebe Sabine.
    Viele liebe Grüsse
    Heike mit Winnie und Donna

  • Veronika Junius-Heinze (Freitag, 11. März 2011 11:06)

    Die Homepage repräsentiert gelungen die sportliche und vertrauensvolle Arbeit mit unseren Hunden im Hundesportverein Pfedelbach. Gut gemacht!
    Viele Grüße
    Veronika & Dilea

  • Renate Lauber (Mittwoch, 09. März 2011 18:28)

    Das ist nun mal eine tolle Homepage -
    übersichtlich, ansprechend und vor allem
    viel Info über`s Vereinsleben und Möglichkeiten
    zur Hundeausbildung .... super !!!
    Liebe Grüße Renate

  • Sybille (Montag, 07. März 2011 19:45)

    Hallo Sabine

    nu möchte ich doch auch mal einen Gruss da lassen. Ich bin ganz begeistert von der neuen HP , ist ja richtig edel geworden.
    Klasse , wenn ich sowas auch nur hinbringen würde. Werd mal öfters vorbeigucken

    Liebe Grüsse Sybille

  • Michael Krebs (Sonntag, 06. März 2011 09:19)

    Tolle Homepage. Das hast du prima gemacht, Sabine
    Gruß Michael

  • Anja (Samstag, 05. März 2011 09:03)

    Hallo Sabine, Hallo Gerhard,
    habe gerade eure neue Hupla-HP beschnuppert und muß sagen, Sabine hat super gute Arbeit geleistet.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Brigitte Pachwald (Freitag, 04. März 2011 13:31)

    Die Seite ist supertoll gelungen - alle wichtigen Informationen sind einfach zu finden, vor allem auch für die "Neuen" wie mich, die noch auf "Bon" arbeiten und erst kurz dabei sind.
    Liebe Grüsslis

  • Uwe Kühnemann (Freitag, 04. März 2011 12:45)

    Die HP hast Du echt super hinbekommen.
    Sehr gut Strukturiert.

    Gruß Uwe

  • Andrea Jackl (Freitag, 04. März 2011 12:05)

    Sehr schöne HP!Klar, deutlich, übersichtlich, kein Killefitz! Gefällt mir!
    Toll gemacht, Sabine!
    Viele Grüsse
    andrea

  • Jens Schröher (Freitag, 04. März 2011 11:58)

    Die Seite ist wirklich gelungen. Eine wichtige und nützliche Quelle für Informationen. Sehr sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott. Jens

  • Rainer Hopfensitz (Freitag, 04. März 2011 11:21)

    Das ist wirklich mal eine tolle Sache

    TOP !!!

  • Helgrid Klamm (Freitag, 04. März 2011 11:10)

    Schöne Sache, bin begeistert, weiter so. Hast dir viel Mühe gegeben liebe Sabine.
    Grüss`le Helli